Marché de nuit, Samstag 9. September, 18:00–24:00 Uhr

Zoo-Gesellschaftshaus, Bernhard-Grzimek-Allee 1, Frankfurt

Der Marché de Nuit geht in die nächste Runde: Am Samstag, 9. September 2017 findet in der Zeit von 18:00 bis 24:00 Uhr der zehnte Frankfurter Nachtmarkt im Zoo-Gesellschaftshaus statt.

Die Veranstaltung

Rund 100 Designer, Künstler und Kreative werden auf dem Frankfurter Nachtmarkt Ihre Werke und/oder Produkte den Besuchern präsentieren und verkaufen. Die Aussteller werden individuell ausgewählt und zusammengestellt und stammen aus den Bereichen Accessoires, Dekoration, Design, Filzkunst, Fotokunst, Glaskunst, Grafik, Interieur, Keramik, Kindersachen, Kulinarisches, Kultur, Kunst, Lokalkolorit, Mode, Papeterie, Photographie, Porzellan, Print, Recycling, Schmuck & Schmückendes, Schmuckstücke, Textiles, Upcycling und vieles mehr. Aber auch Vintage, Trödel und 2nd Hand Fashion werden zu finden sein.

Hier geht’s zu weiteren Infos

Rauschenale 2017, 16–17 September 2017

Rauschenberg bei Marburg

Schon im vergangenen Jahr hatte ich eine Ausstellung während der 1. Rauschenale in Rauschenberg bei Marburg. Es war eine schöne Veranstaltung in einem offensichtlich sehr kunst- und kunsthandwerksaffinem Städchen. Die Rauschenale findet dieses Jahr zum. 2. Mal statt und ich werde auch wieder dabei sein, mit einem Stand in der »Kratz’schen Scheune«, dem Gemeindehaus in Rauschenberg.

Hier geht es zur Page des Kunstfestivals